• Jobs Job bei MAYWEG GmbH Werkzeugbau und Kunststofftechnik

MAYWEG GmbH Werkzeugbau und Kunststofftechnik

Halver

Halver

Verfahrensmechaniker/-in für Kunststoff- und Kautschuktechnik für Werkzeugbemusterungen MAYWEG GmbH Werkzeugbau und Kunststofftechnik Halver Selbstständiger Umgang mit modernsten Steuerungen der Fabrikate Arburg, Battenfeld und Engel; Eigenständige Abmusterung von neuen Werkzeugen sowie Prozessdokumentation; Eigenverantwortliche Optimierung von Zykluszeiten.

Wir Sind Ein Expandierendes Mittelständisches Unternehmen Mit Ca 120 Beschäftigten In Der Kunst­stoff­verarbeitenden Industrie In Unserem Hause Stellen Wir Technische Optische Bauteile Für Nam­hafte Ken Aus Unterschiedlichsten Branchen Her Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Zukunftsorientierten Arbeitsplatz In Einem Positiven Umfeld Mit Einer Leistungsgerechten Vergütung Wir Möchten Unsere Zukunft Weiterhin Positiv Gestalten Das Mit Ihnen Aus Diesem Gre Suchen Wir Zum Nächstmöglichem Zeitpunkt: Verfahrensmechaniker (m/w) Für Kunststoff- Kautschuktechnik Für Werkzeugbemusterungen Ihre Aufgaben / Verantwortlichkeiten: Selbstständiger Umgang Mit Modernsten Steuerungen Der Fabrikate Arburg Battenfeld Engel Eigenständige Abmusterung Von Neuen Werkzeugen Sowie Prozessdokumentation Eigenverantwortliche Optimierung Von Zykluszeiten Effiziente Problemanalyse Von Werkzeugen Erarbeitung Von Lösungsvorschlägen Prozessoptimierung Ihr Profil: Sie übernehmen Gerne Verantwortung Haben Lust Etwas Zu Verändern Sie Sind Motiviert Haben Spaß An Ihrem Beruf Sie Möchten Sich Einer Neuen Herausforderung Stellen Sind Bereit In Eigen­initiative Problemstellungen Zu Lösen Sie Verfügen Bereits über Weitreichende Erfahrungen Im Bereich Der Werkzeugbemusterungen Wir Bieten Ihnen: Umfangreiche Sozialleistungen Berufliche Herausforderungen In Einem Abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Motivierten Team Ein Top Unternehmen Intensive Weiterbildung Schulung Die Vergütung Welche Ihrem Leistungsvermögen Angemessen Ist Wenn Sie Dieses Anforderungsprofil Erfüllen Sie Eine Neue Herausforderung In Einem Modernen Zukunftsorientierten Unternehmen Anstreben Sollten Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Folgende Anschrift Oder Per E-mail An Uns Richten: Verfahrensmechanikerin Chemie Chemieindustrie Facharbeiter Facharbeiterin Einrichter Einrichterin Verfahrentechnik Anlagentechniker Anlagentechnikerin Elastverarbeitung Plastverarbeitung Gummi Kunststoffauskleider Kunststoffauskleiderin Gummi- Kunststoffbearbeiter Kunststoffbearbeiterin Kunststoff-facharbeiter Kunststoff-facharbeiterin Formgeber Formgeberin Er Erin Kunststoffverarbeiter Kunststoffverarbeiterin Kunststoffwarenmacher Kunststoffwarenmacherin Plast- Elastfacharbeiter Elastfacharbeiterin Plexiglasverarbeiter Plexiglasverarbeiterin Nordrhein-westfalen Nrw Halver Lüdenscheid Wuppertal Wipperfürth Gummersbach Hagen Gevelsberg Remscheid Verfahrensmechaniker/-in Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik Für Werkzeugbemusterungen Selbstständiger Umgang Mit Modernsten Steuerungen Der Fabrikate Arburg Battenfeld Und Engel Eigenständige Abmusterung Von Neuen Werkzeugen Sowie Prozessdokumentation Eigenverantwortliche Optimierung Von Zykluszeiten Halver

MAYWEG GmbH Werkzeugbau und Kunststofftechnik (Halver)

Sachbearbeiter Lizenz-Honorar-Abrechnung / Royalty-Reporting (m/w/d)
   GOOD TIME HOLDING GMBH (Berlin)

Meister / Techniker für den Netzbau Gas und Fernwärme (m/w/d)
   Stadtwerke Balingen (Balingen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altstadt)